Komm ich jetzt ins Fernsehen? - Live bei AIDA TV

Als Dame der Medien bin ich natürlich für alles offen. Deshalb sagte ich auch nicht nein, als Anni (die Clubteam Leiterin) mich zu sich ins AIDA TV einlud. Diese Sendung, müsst ihr wissen, berichtet von allem, was sich auf dem Schiff tagesaktuell so zuträgt. Es geht in 45 Minuten um die Schiffsangebote, von Tanzstunde bis Motto Party in der Anytime Bar am späten Abend und eben auch um die einzelnen Mitarbeiter. In meist nicht länger als 5-Minuten-Interviews berichtet dann eben eine Rezi (Rezeptionistin) oder Shopi (Shop Angestellte, für all diejenigen, die es noch nicht geahnt haben^^) von ihrem Alltag und warum sie eigentlich auf dem Schiff sind. So auch bei mir.

 

Da ich ja eher wenig Kontakt zu den Gästen habe, sondern eher den vertrauten Umgang mit meinen nicht immer funktionierenden Druckern im Büro pflege, war das mal eine Möglichkeit, sich den Gästen an Bord vorzustellen. Das fing auch schon super an. Mit dem Mikro in der Hand begrüßte mich Anni und ich sie zurück … dumm nur, dass das Mikro noch immer auf Bauchhöhe etwa ruhte und die Zuschauer sich so im Lippenlesen üben mussten! J Aber charmant habe ich diese leicht rot-werde-Situation überspielt und gemeint: „Ja, ich bin es einfach nicht gewohnt, mit Mikro zu sprechen!“, um dann auf meine Arbeit im  Printoffice zu verweisen!

 

Auch habe ich im Nachhinein beim kritischen Betrachten meines Beitrages festgestellt, dass ich einen sehr großen Hang zum Wort „genau“ und der Wortverbindung „ganz genau“ habe. Gefühlte 100.000 Mal nur beantwortete ich die Fragen so oder stieg damit in meine Erklärung ein. Ui ui ui, dieser Kommentar gibt nun all denjenigen unter euch genug Futter, MICH zukünftig zu korrigieren und auf verbale Patzer aufmerksam zu machen! J NOBODY´S PERFECT, RIGHT?!

 

Ich habe mir auch die Sendung auf CD brennen lassen, damit auch ihr einmal in den Genuss kommt, sofern ihr denn mögt, AIDA TV zu schauen…mit der Bordredakteurin , ganz genau!

1.7.13 20:28

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


La Tina / Website (1.7.13 22:32)
Iiiiiiiiiiiiiiiich möchte AIDA TV schauen!!! Wann wann wann? Morgen ja? :***


Nina (2.7.13 23:42)
Voll korrekt, ey!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen