Der Countdown läuft….

Noch 2 Tage und wenige Stunden trennen mich vom Abstieg! Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging! Inzwischen ist meine Übergabe auch schon da und wir sind fleißig am übergeben!

Ich zeige ihr, was sie alles zu tun hat und Djuls (so heißt die Gute) macht auch einen super pfiffigen Eindruck. Das wird! Da kann ich getrost das Schiff verlassen!!!! Die letzten Tage sind allerdings noch ziemlich vollgestopft mit Aufgaben…am Anfang (während des Erklärens) dauert auch alles etwas länger und dann sind schon die Sachen für die nächste Reise vorzubereiten und der Alltagskram neben der AIDA Heute, die ja auch gerade in der Relaunch-Phase ist, sodass wir das neue Format für den 7.9. vorbereiten. Aber ein Ende ist in Sicht und ich versuche trotz allem Stress die letzten Momente an Bord zu genießen.

Gestern hieß es ein allerletztes Mal verkleiden für die Haifischbar. In der Anytime Bar (Party, Disco) wird zu den letzten Lieder gedäääänct und heute geht es noch einmal auf die Bühne von „Crew meets Band“. Zum Abschied werde ich, das ganz gut passende Lied, singen: Que sera, sera.

Das heißt auch, dass ich mich von euch – meinen geliebten Lesern – verabschieden möchte. Danke, dass ihr Interesse an meinem Abenteuer hattet und mit mir auf die Reise gegangen seid. Ich habe mich über eure Kommentare und Reaktionen (auch auf anderen Portalen und Kommunikationswegen) sehr gefreut!

 

Schottische Grüße aus Invergordon!

Wir sehen uns in der REALITÄT wieder! Ich freu mich auf euch und sage: AHOI und bis bald!

Eure RedBo für die letzten 2 ½ Tage!

4.9.13 14:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nachteule (4.9.13 18:24)
Jaaaaa, Du bist bald da, um meinem wahnsinns heftigen Knuddelalarm bei dem ich Dich fast zerquetschen werde, zum Opfer zu fallen :-D
Mei I frei ma wie tsau, di wieda zusehn. Servus, ahoi, guade restliche Reise und oan tränenreiches Verabschieden, Bussaln und Good-Bye-Sagen.

Das Vöglein kann nun fliegen und kommt deswegen nach Hause :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen